Stefan Buri

In Bürogemeinschaft

Rechtsanwalt Buri ist ein erfahrener Anwalt mit Schwerpunkt im Familienrecht. Seine Karriere begann er nach einem Wirtschaftsabitur und einer kaufmännischen Ausbildung in einem renommierten Hamburger Großunternehmen.

Nach dem Jurastudium an der Universität Hamburg gründete er im Jahr 2000 sein eigenes Anwaltsbüro in Hamburg-Bergedorf und spezialisierte sich schnell auf den Bereich Familienrecht.

Durch seine breite Ausbildung und seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Vermögens- und Immobilienauseinandersetzungen verfügt Rechtsanwalt Buri über ein besonderes Fachwissen auf diesem Gebiet.

Sein Schwerpunkt liegt dabei in der qualifizierten Vertretung in sämtlichen Trennungs- und Scheidungsfolgesachen, einschließlich Kindschafts-Unterhalts- und Ehewohnungsangelegenheiten.

Als erfahrener Rechtsanwalt mit besonderer fachlicher Ausrichtung auf das Ehe- und Familienrecht stellt Rechtsanwalt Buri sicher, dass die Interessen seiner Mandanten stets bestmöglich vertreten werden.

Seine langjährige Berufs- und Prozesserfahrung im Familienrecht garantiert eine erstklassige Beratung und Betreuung in allen Angelegenheiten, die im Rahmen einer Trennung oder Scheidung auftreten können.