Stefan Buri

Kanzlei für Ehe- und Familienrecht

Ich habe in Hamburg studiert und berate und arbeitet im Bereich Familienrecht.

Nach Wirtschaftsabitur, kaufmännischer Ausbildung in einem renommierten Hamburger Großunternehmen und anschließendem Jurastudium begann ich im Jahre 2000 die selbstständige Anwaltstätigkeit mit einem Büro in Hamburg-Bergedorf.

Schnell erfolgte meine Spezialisierung auf den Bereich des Familienrechts. Durch die zuvor stets auch wirtschaftlich geprägte Ausbildung liegt hierbei ein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Vermögens- und Immobilienauseinandersetzung.

Aufgrund meiner speziellen fachlichen Ausrichtung mit vorliegender langjähriger Berufs- und Prozeßerfahrung im Ehe- und Familienrecht, ist die qualifizierte Vertretung in sämtlichen Trennungs- und Scheidungsfolgesachen, wie etwa Kindschafts-, Unterhalts- und Ehewohnungsangelegenheiten hierbei natürlich zum Vorteil meiner Mandanten gleichrangig bestmöglich gewährleistet.